Der geschäftsführende Vorstand

Von der Idee zum Verein - wir engagieren uns für Sie

Matthias Pack, Vorsitzender

55 Jahre, verheiratet, 2 Söhne

Verw.-Angestellter bei der Hansestadt WipperfürthAuch ehrenamtlich im Schützenverein Müllenbach tätig.Durch mein Engagement beim Bürgerbus Marienheide möchte ich dazu beitragen, dass allen Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde künftig wieder verstärkt die Möglichkeit eröffnet werden kann, auf kurzem Wege die öffentlichen Einrichtungen und den Einzelhandel im Gemeindegebiet zu   erreichen und zu nutzen.

Klaus Schellpeper, stellvertretender Vorsitzender

65 Jahre, Rentner

Ich habe 3 erwachsene Kinder und 4 Enkel. Ich lebe in Marienheide-Erlinghagen und sehe, dass die Verkehrsanbindung in den Dörfern unserer Gemeinde nicht überall ideal ist. Ich denke, dass durch den Bürgerbus die Situation hier klar verbessert werden kann und würde mich freuen, wenn noch mehr MitbürgerInnen diese Sache unterstützen würden.

Manuela Hambach, Geschäftsführerin

40 Jahre

Verw.-Angestellte bei der Gemeinde Marienheide; nebenberufliches Studium Non-Profit-Management; langjährige Mitgliedschaften sowie Vorstandsarbeit in verschiedenen Musikvereinen/Orchestern.

Es ist spannend, das Projekt Bürgerbus von Beginn an mit aufbauen zu dürfen und ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Ich bin mir sicher, dass wir schon bald eine Versorgungslücke für die Marienheiderinnen und Marienheider schließen werden.

Torsten Rohmann, Schatzmeister

44 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Kassenleiter und Leiter des IT-Managements bei der Gemeinde Marienheide

Ehrenamtlich bei der Feuerwehr Marienheide tätig

Neben des Engagements bei dem Bürgerbus auch noch in der Position als Schatzmeister jeweils bei der Komba-Gewerkschaft Wuppertal und dem Förderverein der KGS Agathaberg

Ich freue mich, den Marienheider Bürgern mit dem Bürgerbus einen Mehrwert für Marienheide entwickeln zu können.

von links: Klaus Schellpeper, Manuela Hambach, Fabian Geisel (Beisitzer/Schriftführer), Torsten Rohmann, Matthias Pack
von links: Klaus Schellpeper, Manuela Hambach, Fabian Geisel (Beisitzer/Schriftführer), Torsten Rohmann, Matthias Pack